facts about me.

ich bin ein ganz normales, 14 jähriges Mädchen. Meistens immer am lachen und lustig drauf. Feier gerne und bin immer für andere da...
Doch was keiner weiß, ist das ich eine Maskenträgerin bin.
Ich ziehe jeden Morgen eine Maske an, eine lachende Maske damit niemand merkt wie es mir wirklich geht.
Wenn mich jemand fragt wie es mir geht, sag ich immer ''bestens'' und wenn jemand fragt ob alles okay ist, sag ich immer ''ja sicher alles okay''.
Niemand auf dieser beschissenen Welt weiß, wie es mir wirklich geht. Keiner. Jeder denkt ich bin das kleine, lebensfrohe Mädchen. Das Mädchen, das immer gut drauf ist. Das Mädchen, das jedem einen guten Rat gibt, das immer jeden aufheitert, aber wer heitert mich auf?! Wer gibt mir mal einen guten Rat? Ich trage nur diese lachende Maske und keiner sieht die Tränen hinter meinem Lächeln. Keiner.