Dienstag, 29. Juni 2010

# 2

Ach ja mein Leben..

Wo soll ich nur anfangen.
An einem Tag bin ich unfassbar glücklich das ich die ganze Welt umarmen möchte
& am andern hasse ich alles und jeden und würde am liebsten nur streben
Heute ist irgendwie ein sehr gleichgültiger Tag.
naja heute in der schule hat mich so gut wie jeder abgef*ckt außer ER (*_*) .
Wir haben ja jetzt so 'ne scheiß Projektwoche.
Kotzt mich irgendwie auch voll an.Beim Herr Jörns müssen wir Parfums selber machen.Naja aber dafür sind ja in ein paar Tagen Sommerferien! :)
Die ersten 2 Wochen fahr ich zu meinem Papa nach Düsseldorf
Dann bin ich eine Woche zuHause.Dann 2 Wochen Polen und dann letzte Woche zuhause...

Ach herrje, in letzter Zeit ist SOO unheimlich viel passiert in meinem Leben.
Es hat sich sooo viel verändert.
lch bräuchte jetzt 2 jahe um das alles hier auf zu schreiben.
ln den letzten 3-4 Monaten.
Vorallem haben sich meine Freunde verändert.
Erst sie
Dann sie und mit ihr alle Assis. ;D
Aber es waren geile Zeiten, nur leider hab ich bei dem ganzen meine wahre Freundin fast verloren..:(
naja zum glück hab ich meine einzige BESTE Freundin wieder nur eben es ist nix so wie es früher einmal war.:(
Naja was soll man machen.Aber ich weiß das ich in dieser ganzen Zeit JEDE Menge gelernt hab was Freunde, Liebe und Leben betrifft.
lch bin auch in dieser Zeit viel erwachsener geworden.
& habe auch manche nicht so gute angewohnheiten gelernt.
Aber das kommt halt so wenn ma einen falschen Freundeskreis hat.
Aber ich denke jetzt wird alles besser. :)
Mit Fulda werde ich ein neues, besseres Leben starten und ich habe meine eine wahre, beste Freundin an meiner Seite <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen