Mittwoch, 30. Juni 2010

#3

Uff..Heute war ein anstrengender Tag.
Jetzt bin ich zuhause gerade von der Schule gekommen.
& irgendwie regen mich alle übelst auf.
Dieser ganzer Freundschaftwirrwarr geht mir verdammt auf die Nerven.
Sie sagt das die über die lästerst.Die über die usw.
lch weiß gar nicht mehr wenn ich glauben soll.
Naja was soll man machen.Naja ich denke aber das sich das ganze wieder ein kriegt ;)

Heute ist es mal wieder verdammt warm und ich gehe nachher ins schwimmbad.
Ach scheiße ich muss alleine dahin gehen weil sophie mit ihrer alten besten freundin hingeht, die ich aber nicht besonders leiden kann.naja was solls.
Aber im Schwimmbad werden wir bestimmt wieder alle sehen.:)
Ach ja leider ist ER nicht im schwimmbad..<|3
Aber naja dafür werden hoffentlich viele andere da sein.
Joo und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.
Also dann bis denne.Nächster Eintrag kommt bald.. ;)

Eure La Soraya.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen