Freitag, 29. April 2011

live, life, sun, love and have fun..

Gestern war ein wundervoller Abend, meine Freundin hat bei mir geschlafen und davor waren wir schön party machen und so. Wir waren bei P. im Keller. Erst haben wir das ganze Alk gekauft.. Alles mögliche..  Naja und dann als schon alle schön beschwipst waren, dann hat K. mit meiner Freundin rumgemacht. Und die Arme liebt ihn ja auch noch. Sie liebt ihn und er sagte das er sie auch liebt, und das er mit ihr zusammen sein will und sowas. Ja sie hat sich darüber natürlich gefreut, doch sie hat es auch nicht so ernst genohmen weil er ja so betrunken war. Naja aufjedenfall haben wir ihn heute wieder getroffen und er hat sie total ignoriert. Als ob nichts wäre. Kann man diese Jungs denn noch verstehen? Wozu machen sie denn überhaupt noch so Hoffnungen. Und im ICQ schrieb er noch das er sich an alles erinnern kann und so. Und das er es schön fand. Aber dann ignoriert er sie einfach. Einfach so. Das gibts doch nicht! Diese JUNGS! Man. Ich könnte mich echt so aufregen über diese ganzen Arschlöcher..
Ja uns mein 19 Jähriger da, ey erst will er sich die ganze woche nicht mit mir treffen.. Und dann nur weil er mich gestern kurz zufällig gesehen hat, deshalb will er gleich das ich zu ihm komme. Aber Gestern hat ja meine Freundin bei mir geschlafen und ich konnte dann nicht zu ihm. Aber dafür will er das ich heute zu ihm gehe. Heute Abend, er meinte sogar das ich bei ihm übernachten soll.. Ach man, diese beschissene Welt von diesen Jungs kann man doch nicht verstehen, oder? Ich weiß einfach gar nichts mehr, aber naja ich nehme mir jetzt vor einfach mal nicht so viele Sorgen zu machen, einfach alles auf mich zukommen lassen. Nicht so Krampfhaft nach dieser Liebe suchen und nicht etwas so unbedingt wollen. Denn immer wenn ich mir was vornehme klappt es eh nicht. Wenn ich mir zum Beispiel vornehme irgendwas zu machen mit jemanden oder so. Dann klappt es eh nicht. Nur dann wenn ich es schon vergessen hab. Also lass ich einfach mal die Zeit auf mich zukommen. Gott hat schon ein Plan für mich.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen