Freitag, 25. März 2011

& ich liebe dieses Leben...


Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, & es ist schon so viel passiert seit dem letzen Post.
Das letzte mal geschrieben habe ich ja am 26.1.
& es ist sooo viel passiert. Erst hat er Schluss gemacht am 9.2. & ich war sehr depri.Dann kam er in mein Leben und ich bin mit ihm am 28.2. zusammen gekommen.
& Alles war so schön & ich dachte ich bin endlich mal wirklich glücklich. Aber eigentlich wusste ich es schon immer das ich unterbewusst nicht wirklich zu 100% glücklich war.
Wir waren nicht ganze 4 wochen zusammen, als er mir schrieb das sich seine Gefühle zu mir geändert haben. Natürlich tat es im ersten Moment weh, weil es irgendwo ein Vertrauensbruch ist.
Du kannst nach sowas einfach nur sehr schwer wieder vertrauen zu jemanden aufbauen.
Wenn dir jemand das nächste mal sagt, er liebt dich über alles dann könntest du dir denken das er dir dann auch paar wochen schreibt, er liebt dich nicht mehr.
Aber eigentlich war ich gar nicht so traurig als er mir das schrieb. Nur enttäuscht. Aber ich war schnell drüber hinweg.. Er hat das ja am 21.3. geschrieben. & ich habe auch mittlerweile 0 Gefühle mehr für ihn. & ich bin dadrüber sehr froh.
Ach ja, und in letzter Zeit LIEBE ich einfach mein Leben & genieße es in voll Zügen.
Ich habe wundervolle freunde die ich über alles liebe & die immer hinter mir stehen.
Ich habe eine wundervolle Mama die auch immer für mich da ist. & ich weiß nicht was man sich mehr wünschen könnte.
& jetzt hab ich auch noch vor paar tagen einen anderen wundervollen Mensch kennengelernt.
und es macht einfach immer so spaß mit diesem Menschen Zeit zu verbringen. Ich habe lache selten mit einem Menschen so viel wie mit diesem. Ich verstehe mich selten sooo gut mit einem Menschen wie diesem. & ich habe selten so viel Gemeinsam mit einem Menschen wie mit diesem...
Ich bin einfach sehr froh diesen Menschen kennengelernt zu haben (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen