Montag, 24. Januar 2011

Wie die Zeit vergeht...

Ja es ist wirklich viel Zeit vergangen, fast ein halbes Jahr seit meinem letzten Eintrag.
& es ist auch sehr viel passiert.
Naja wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, hat sich ja mein komplettes Leben verändert.
ZACK! Alles anders!
Ja wirklich alles, naja vielleicht nicht so ganz alles aber so fast.
Neue Schule, neuer Lifestyle und vorallem neue Freunde.
Okee wobei ich mir da bei dem Lifestyle nicht so sicher wäre ob er sich geändert hat. ;D egal.
Aufjedenfall war ich am Anfang des Schuljahres ziemlich Depri.
Alles so neu und anders.Und ich habe auch einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren, wie ihr ja auch schon wisst.
& ich weiß das nix mehr so sein wird wie früher mit ihr, aber wenigstens haben wir noch kontakt und sind nicht im streit verblieben. (:
Ja ansonsten hab ich ja auch sehr viele neue Leute, gute bekannte oder Freunde, wie man es auch nennen will, kennen gelernt.
Ja und Momentan bin ich auch schon ganz zufrieden mit meinem neuen Leben.
Ich habe mich in diesem neuen Leben ganz gut eingelebt.
Klaa gibt es Momente wo ich so einges vermisse und einige, aber dennoch bin ich froh das ich jetzt auch noch Menschen hab die mir immer zu Seite stehen. Immer. Ich hoffe der jenige weiß das er gemeint ist. ;**

Ich habe auch mit diesem verfluchten Jahr 2010 abgeschlossen.
& hoffe das 2011 ein besseres und gutes Jahr wird.
Naja wirklich gut hat es ja nicht angefangen das Jahr...
Ich lag krank mit Fieber im Bett und so weiter.
Aber das finde ich halb so wild.
& naja abgesehen davon das noch mein ABF die Schule gewechselt hat ist eigentlich alles ziemlich cool und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Lage in der ich mich momentan befinde.
Ich hoffe ich werde weiterhin zufrieden sein und nicht wie so ein Emo klingen wie im letzten Eintrag ;D

Ja also auf ein gutes, glückliches und geiles Jahr 2O11 :-)
Eure SORAYALICIOUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen